Mehmet Bayram on Tour

Was wären die Fussballvereine ohne die ehrenamtlichen Helfer und den Menschen, die mit Herzblut alles für die Vereine geben? Diese Frage möchte kein Mensch beantworten…
Denn die Lasten, die diese Menschen tragen, sind kaum in Worte zu fassen. So auch in unserem Verein…
Ein Beispiel dafür ist Mehmet Bayram, eine Arbeitsbiene und vor allem das Aushängeschild des Vereins. Überall ist Mehmet Bayram, der gerne über seine ehrenamtliche Tätigkeit bei Türk Gücü Hanau schweigt, präsent. Egal ob es ein Termin beim Verband ist oder ein Auftritt einer Jugendmannschaft ist, man sieht ihn bei allen Anlässen.
Mehmet Bayram wirkt nicht müde. Die Spiele der Jugendmannschaften stimmen ihn stolz. „Es ist toll, dass wir mehrere Jugendmannschaften haben und den Kindern eine tolle fussballerische Ausbildung mit auf den Weg geben können“, so Mehmet Bayram in seinem kurzen Statement.
Auf die Frage, ob die Arbeit nicht manchmal zu viel wird, antwortet er ganz ruhig: „Es ist toll, die Freude und Leidenschaft der Kinder und deren Eltern zu sehen. Und genau das motiviert mich dann auch, immer weiterzumachen. Ab und an hinterfragt man sich auch, ob man alles richtig macht oder der Aufgabe gerecht wird, aber wenn der erste Ball wieder rollt, dann ist alles wieder vergessen. Es macht einfach Spaβ!“
Mehmet Bayram hat noch große Ziele vor sich: „Eine A-Jugend wäre schon toll!“ – Vielleicht klappt es ja schon im nächsten Jahr.
Wir wünschen unserem Jugendleiter alles Gute für die Zukunft…