Alle Spiele

Erlense II VS Türk Gücü Hanau

  Bulut trifft Im 20. Spiel der Saison ging es zum Fliegerhorst nach Erlensee. Nach dem Remis in Bernbach sollte die schnelle Korrektur mit einem Sieg bei der Zweiten vom 1. FC Erlensee erfolgen. Slavisa Dacic musste auf viele Stammspieler wie Yusuf Efil, Arif Badur oder Ervis Shima verzichten, sodass wir nicht mit unserer stärksten Elf antreten konnten.  Die Anfangsminuten…

SV Bernbach VS Türk Gücü Hanau

Doppelpack durch Sungun Im 19. Spiel der Saison stand die Reise nach Freigericht an. Beim Vorletzten SV Bernbach wollten wir den Fehler von der Vorwoche nicht wiederholen und daher lag der Fokus darauf, den Gegner nicht zu unterschätzen.  Wir wollten von Anfang an das Spiel dominieren und nach dem Sieg in Gelnhausen sollten weitere 3 Punkte folgen. Diese Euphorie konnte…

Gelnhausen  vs Türk Gücü Hanau

Joker Fatih Özkan sticht Im 18. Spiel der Saison ging es für uns nach Gelnhausen. Eigentlich hätte die Partie bei uns auf der Rudi-Völler-Sportanlage stattfinden müssen, jedoch einigten wir uns mit dem FC 03 Gelnhausen darauf, die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Gelnhausen auszutragen.  Das Spiel begann direkt mit einem Schock für uns an. Unser Mittelfeld-Motor Yusuf Efil zog sich…

Türk Gücü Hanau vs SV Ranstadt

Zwei Schritte vor, einer zurück! Im 17. Spiel der Saison ging es im Heimspiel gegen den noch sieglosen SV Ranstadt. Die Gäste konnten bislang lediglich nur zwei Unentschieden einfahren und kassierten im Durchschnitt 4,8 Gegentore pro Spiel. Daher lautete das Ziel, dieses Spiel zu gewinnen.  Unsere Mannschaft startete demnach auch sehr druckvoll. Wir bestimmten die Partie und behielten den Ball…

OSC Rosenhöhe vs Türk Gücü Hanau

Dacic mit Traumeinstand Im 16. Spiel ging es für uns nach Rosenhöhe. Bei herrlichen Temperaturen war es gleichzeitig der Einstand unseres neuen Trainers Slavisa Dacic. Die Gastgeber waren als Tabellenzweiter der Favorit, zumal in der laufenden Saison in 15 Spielen nur zwei Niederlagen zu Buche standen.  Dacic veränderte nicht viel, so ging die Siegermannschaft aus der Vorwoche ins Spiel und…

Türk Gücü Hanau vs  Germania Großkrotzenburg

  Sungun sorgt für Party Im 15. Spiel ging es im Heimspiel gegen Germania Großkrotzenburg. Die Gäste hatten zuletzt aus 6 Spielen, 5 Siege und 1 Unentschieden geholt und waren dementsprechend motiviert. Wir hingegen wollten der Negativserie aus drei Niederlagen ein Ende setzen.  Bei herrlichen Temperaturen trafen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Bei den Gästen standen mit Trainer Sahin Arslanergül, den…

Germania 08 Dörnigheim vs Türk Gücü Hanau

Starke 2. Halbzeit reicht nicht Nach der Heimniederliga von letzter Woche wollte die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigen. Der Gegner war im Auswärtsspiel Germania Dörnigheim, die bislang in dieser Saison zu überzeugen wussten.  Unser Trainerduo Volkan Sungun und Alim Katilmis nahmen einige Veränderungen vor. So spielte auf der Linksverteidiger-Position der Youngster Yassin Idrissou und auf Rechtsaußen Djahfar Nuri, der…

Türk Gücü Hanau vs SG Marköbel

Neues Trainerduo, altes Leid  Im Abstiegskampf ging es gegen den Tabellennachbarn SG Marköbel. Für uns war es das erste Spiel nach der Trennung von Trainer Raduan Belaajel.  Die Verantwortung übernahmen Volkan Sungun und Alim Katilmis, die keine Experimente wagten, sondern zunächst auf die bewährten Kräfte setzten. Zudem saß Tim Müller als Joker auf der Bank.  Das Spiel begann wie erwartet,…