All Posts

Ein Schritt näher am Ziel.

Ein Schritt näher am Ziel.

Türk Gücü Hanau geht entschlossen auf sein Ziel zu, ohne sich vom Regen oder Schnee aufhalten zu lassen. Teams, die sich im Abstiegskampf befinden, sind stets gefährlich, das wusste Türk Gücü Hanau und startete vorsichtig ins Spiel. Obwohl der Gegner in den ersten Minuten Widerstand leistete, untermauerte Türk Gücü Hanau als Tabellenführer mit einem frühen Tor in der ersten Halbzeit…

Wir Sind Alle Gleich

Wir Sind Alle Gleich

Unser heutiges Jugendturnier stand ganz im Zeichen des Gegendenkens an den rassistischen Anschlag in Hanau vom 19.02.2020. Wir hatten die Ehre, Erdem Tuncer, den Generralkonsul der Türkischen Repuplik, sowie unseren Hanauer Burgermeister Dr. Maximilian Bieri als Ehrengäste beu uns zu haben.

Mehr als ein Fussball

Mehr als ein Fussball

Wenn von „Türk Gücü Hanau“ die Rede ist, präsentiert sich der Verein mittlerweile nicht nur als Fußballklub, sondern auch als eine Persönlichkeitsfigur, bei der der Wert, der den Kindern vermittelt wird, über den Fußball hinausgeht. Es handelt sich um einen der seltenen Klubs, bei dem die Betonung auf Freude und Glück liegt, und den Kindern gesagt wird: „Ihr seid Kinder,…

Unvergleichliche Turniererlebnisse

Unvergleichliche Turniererlebnisse

Türk Gücü Hanau ermöglicht unvergleichliche Turniererlebnisse, die man exklusiv bei diesem Verein genießen kann. Die kontinuierliche Hingabe von Orhan Taşdemir, dem Architekten dieser Turniere, stellt sicher, dass diese Veranstaltungen zu einzigartigen und unvergesslichen Momenten für alle Teilnehmer werden. Die Turniere von Türk Gücü Hanau sind nicht nur sportliche Wettbewerbe, sondern auch Plattformen, auf denen Jugendliche nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten,…

Jugendabteilung von Türk Gücü Hanau sind eine wahre Quelle des Stolzes!

Jugendabteilung von Türk Gücü Hanau sind eine wahre Quelle des Stolzes!

Sich für etwas zu engagieren ist so, als würde man den Grundstein für eine Gemeinschaft legen und ihr Leben einhauchen. In der beeindruckenden Reise der Jugendabteilung von Türk Gücü ragen zwei ganz besondere Persönlichkeiten heraus: Engin Tiryaki und Ömer Yıldız. Sie sind wie leuchtende Sterne, die mit ihren einzigartigen Beiträgen die Herzen dieser Gemeinschaft berühren. Dieser Text drückt Dankbarkeit, Anerkennung…

Ehrenvolle und stolze Veranstaltungen

Ehrenvolle und stolze Veranstaltungen

Als Türk Gücü haben wir in der Saison 2023-2024 ehrenvolle und stolze Veranstaltungen durchgeführt. Zu Beginn der Saison haben wir mit dem wertvollen Beitrag unseres Mitbürgers Rudi Völler als Organisator das DFB-Fußball-Abzeichen veranstaltet. Anschließend haben wir Turniere für die Nachwuchsteams von F bis C Jugend in insgesamt 140 Vereinen mit 1400 Spieler innerhalb unseres Clubs durchgeführt, was einmal mehr unsere…

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier verwandelte sich in ein großes Kunstfest. Die teilnehmenden Familien präsentierten wieder ihre Wertschätzung für die Kinder. Nachdem unser Sportdirektor Aykut Kotan die Eröffnungsrede gehalten hatte, wurden die Teams unter der Leitung unseres Moderators Ömer Yıldız auf die Bühne eingeladen und erhielten ihre Geschenke. Überraschung in der E1-Jugendmannschaft gewannen die Herzen aller Anwesenden. Der Auftritt der jungen Panther mit…

Ein Fantastischer Turniertag

Ein Fantastischer Turniertag

Ein herzliches Dankeschön geht an alle teilnehmenden Mannschaften, Funktionäre, Eltern und Helfer! Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre dieses tolle Event nicht möglich gewesen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten und wir sind dankbar, dass ihr Teil davon wart. Nochmals vielen herzlichen Dank!Die Sieger vom FC Gießen feierten ihren Erfolg mit einem Siegertanz unter der Anleitung von…

Ein unvergesslicher Moment und Kampf für die Platzierung

Ein unvergesslicher Moment und Kampf für die Platzierung

Ein unvergesslicher Moment ereignete sich, als feiner Regen, der hinter den Tribünen begann, wie goldene Tropfen auf das Spielfeld fiel. Mitten in diesem atemberaubenden Panorama betrat das F-Jugendteam das Spielfeld. Mit Hoffnung und Aufregung in ihren Augen blickten sie in die Menge. Jeder Schritt, den sie unternahmen, zeigte nicht nur ihre Liebe zum Spiel, sondern auch das Versprechen einer strahlenden…

Peter Lack gewann Spitzenspiel

Peter Lack gewann Spitzenspiel

Am 6. Spieltag der Saison bewies Türk Gücü Hanau in einem äußerst kritischen Spiel seine Überlegenheit in der Liga. Schon von den ersten Minuten an schien der Gegner die dominante Rolle von Türk Gücü auf dem Feld anzuerkennen. Ein geschickt abgefeuerter Fernschuss von Yusuf Efil wurde von Imran Gulzar in ein Tor umgewandelt, wodurch Türk Gücü Hanau in Führung ging.…