Kampf gegen Tabellenführer

Von Beginn an legte die Gastmannschaft aus Grosskrotzenburg ein hohes Tempo vor.
Unsere B-Jugend-Mannschaft begann das Spiel äußerst vorsichtig, da sie sich bewusst waren, dass es gegen den Tabellenführer ein schweres Spiel werden würde.

Türk Gücü Hanau gelang es erfolgreich, die Angriffe des Gegners abzuwehren und selbst gefährliche Angriffe zu starten. In der 11. Minute blieb ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nach einem Zweikampf am Boden liegen, was zu einer etwa 30-minütigen Spielunterbrechung führte.

In der 36. Minute konnte Grosskrotzenburg einen Angriff erfolgreich abschließen und erzielte ein Tor, womit sie die erste Halbzeit mit 1:0 beendeten.

Unser erfahrener Trainer Ronald Baese gab zu Beginn der zweiten Halbzeit taktische Anweisungen, die die gegnerische Verteidigung herausforderten, aber kein Tor erzielten.

In den zweiten Halbzeit spielte die Türk Gücü Hanau Mannschaft teilweise dominant und setzte den Gegner unter Druck. In der 76. Minute nutzte der Gegner einen Fehler aus und erhöhte den Vorsprung auf 2:0.

Das Spiel endete mit diesem Ergebnis.